100 Jahre 1. Dortmunder Kanuverein

Wir freuen uns, Euch zur großen Jubiläumsfeier des DKV einzuladen, denn 100 Jahre sind ein Grund zum Feiern! Gemeinsam möchten wir diesen besonderen Anlass gebührend zelebrieren.

Wann:
am 22. Juni 2024
Wo:
rund um unser Bootshaus
Uhrzeit:
ab 14:00 Uhr open End
timetravel

Um für die perfekte Stimmung zu sorgen, haben wir die talentierte Band Timetravel engagiert, die mit ihrer Musik für beste Unterhaltung sorgen wird.

Neben musikalischer Begleitung erwartet Euch eine spannende Tombola sowie ein abwechslungsreiches Programm voller Spiele und Spaß sowohl an Land als auch auf dem Wasser.

Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt: Genießt köstliche Speisen frisch vom Grill oder vom Buffet sowie erfrischende Getränke, die den Tag noch schöner machen werden.

Selbstverständlich habt Ihr auch die Gelegenheit, unsere Boote zu testen und das Kanufahren hautnah zu erleben. Wir freuen uns auf unsere Mitglieder sowie alle Interessierten, die schon immer einmal einen Blick in unseren Verein werfen wollten.

Lasst uns gemeinsam dieses besondere Jubiläum feiern und einen unvergesslichen Tag am Wasser verbringen!

Zusätzliche Infos
  • Am nächsten Tag findet ab 10:30 Uhr ein gemütlicher Frühschoppen statt.
  • Den Flyer mit allen wichtigen Informationen gibt es hier.